Hochzeiten

Hochzeiten · 09. Januar 2021
Lynn & Marian, Hochzeit im Nebeldunst
Die erste Hochzeit in 2021, Corona Bestimmungen sind im vollem Gange. Aber heute wird geheiratet. Im kleinen Kreis, Lynn, Marian, der kleine Sohn Anton, die Standesbeamtin, die Trauzeugen - und ich natürlich auch. Via Skype wurde der erst der Familie zugeschaltet. Die Bilder haben etwas mystisches an sich, der Nebel, die Kälte, aber trotz Allem hatten wir einen riesigen Spaß.
Hochzeiten · 14. November 2020
Hochzeiten · 18. September 2020
Wedding Shooting am Schloß Nordkirchen
Hochzeiten · 12. September 2020
Hochzeiten · 05. September 2020
Wunderschöne Hofhochzeit in Seppenrade in kleinsten Familienkreis
Hochzeiten · 04. Juli 2020
Am Wochenende wurde ich spontan für ein kleines Shooting gebucht. Die Mädels vom Reiterverein wollten einer Reitfreundin etwas Gutes tun und sie mit Ihrem Pferd zur standesamtlichen Trauung überraschen. Durch Corona hat sich alles verändert. Spontan bin ich dann nach Havixbeck gefahren und habe Özlem & Till gemeinsam mit den Reitermädels überrascht. Das Gesicht von Özlem hättet ihr sehen müssen als Carolina ( ihr Reitpferd) um die Ecke kam. So überwältigend. Die Überraschung...
Hochzeiten · 21. März 2020
Die erste Hochzeit im Jahr 2020. Corona Zeit. Im kleinsten Familienkreis heirateten Elke und Heiko auf Schloß Buldern.
Hochzeiten · 06. September 2019
Auf Burg Hülshoff in Havixbeck haben Sina & Sven geheiratet. Bei strahlenden Sonnenschein haben Beide um die Wette gestrahlt.
Hochzeiten · 09. August 2019
Verena & Mario haben im Juli in Seppenrade kirchlich geheiratet und in Ascheberg gefeiert
Hochzeiten · 06. August 2019
Am Sonntag war ich mal wieder bei Kathi & Chris Photography. Der Workshop fand am wunderschönen Heidegebiet in Haltern statt. Hier war ich mit meinen Brautpaaren schon öfters. Seht selbst was für romantische Bilder dort entstanden sind.

Mehr anzeigen