Wedding

Wedding · 18. Dezember 2021
Verena & Dominik
Im Dezember haben Verena & Dominik in Coesfeld geheiratet. Trotz klirrender Kälte haben die beiden wacker durchgehalten.
Wedding · 10. Oktober 2021
Workshop mit Mel
@friendsandinspirationworkshop von @melendephotography & @kathrinkrok Settings Deko: @julija_dekoliebe Strauß und Flowercrown: @bluetenreich_florist Bridaldress: @allaroundyou_ac Hut: @hatsnroses Paar Wedding: @viktoriakobielusz @martinboros
Wedding · 22. August 2021
Wedding · 21. August 2021
Kira & Daniel, standesamtliche Trauung auf Schloss Bildern
Wedding · 17. Juli 2021
Maike & Matthias, kirchliche Trauung in Schapdetten
Hochzeitspaarshooting an der Burg Hülshoff und im Kornfeld bei Schapdetten
Wedding · 26. Juni 2021
Doris & Tim, eine Reise auf dem Segelschiff
Wedding · 29. Mai 2021
Anne & Julian
Wedding · 09. Januar 2021
Lynn & Marian, Hochzeit im Nebeldunst
Die erste Hochzeit in 2021, Corona Bestimmungen sind im vollem Gange. Aber heute wird geheiratet. Im kleinen Kreis, Lynn, Marian, der kleine Sohn Anton, die Standesbeamtin, die Trauzeugen - und ich natürlich auch. Via Skype wurde der erst der Familie zugeschaltet. Die Bilder haben etwas mystisches an sich, der Nebel, die Kälte, aber trotz Allem hatten wir einen riesigen Spaß.
Wedding · 14. November 2020
Wedding · 18. September 2020
Wedding Shooting am Schloß Nordkirchen

Mehr anzeigen