Hochzeiten

Hochzeiten · 04. Juli 2020
Am Wochenende wurde ich spontan für ein kleines Shooting gebucht. Die Mädels vom Reiterverein wollten einer Reitfreundin etwas Gutes tun und sie mit Ihrem Pferd zur standesamtlichen Trauung überraschen. Durch Corona hat sich alles verändert. Spontan bin ich dann nach Havixbeck gefahren und habe Özlem & Till gemeinsam mit den Reitermädels überrascht. Das Gesicht von Özlem hättet ihr sehen müssen als Carolina ( ihr Reitpferd) um die Ecke kam. So überwältigend. Die Überraschung...
Hochzeiten · 21. März 2020
Die erste Hochzeit im Jahr 2020. Corona Zeit. Im kleinsten Familienkreis heirateten Elke und Heiko auf Schloß Buldern.
Hochzeiten · 06. September 2019
Auf Burg Hülshoff in Havixbeck haben Sina & Sven geheiratet. Bei strahlenden Sonnenschein haben Beide um die Wette gestrahlt.
Hochzeiten · 09. August 2019
Verena & Mario haben im Juli in Seppenrade kirchlich geheiratet und in Ascheberg gefeiert
Hochzeiten · 06. August 2019
Am Sonntag war ich mal wieder bei Kathi & Chris Photography. Der Workshop fand am wunderschönen Heidegebiet in Haltern statt. Hier war ich mit meinen Brautpaaren schon öfters. Seht selbst was für romantische Bilder dort entstanden sind.
Hochzeiten · 03. August 2019
Sabrina hatte im Frühjahr ein After Wedding Shooting bei mir gewonnen. Sie ist selber Fotografin in Wttringen und macht auch wunderschöne Hochzeitsbilder.
Hochzeiten · 22. Juli 2019
Ende Juni war ich mal gast nicht Fotografin. Arijane & Chris hatten mich zu ihrer freien Trauung in der großen Teichsmühle in Dülmen eingeladen. Seht selbst...
Hochzeiten · 22. Juni 2019
Mein Traum war es immer schon ein Weddingshooting im Lavendelfeld zu machen. Nach langem warten hat es endlich geklappt. Seht selbst.
Hochzeiten · 18. Mai 2019
Heute haben Delia & Simon kirchlich in Münster geheiratet. Das Brautpaarshooting haben wir in Münster im Haus Rüschhaus gemacht. Seht selbst...
Hochzeiten · 11. Mai 2019
Kennt ihr den Germania Campus in Münster? Factory Hotel? Aufgrund des angekündigten Regens haben wir unser Brautpaarshooting auf den Germania Campus verschoben. Altes Gemäuer, Rost und Wasser sind hier einige Elemente die ihr in den Bildern wiederfindet. Eine etwas andere Location um Hochzeitsbilder zu machen, aber ich muss sagen. Es war toll. Seht selbst ....

Mehr anzeigen