Couples / Portrait

Couples / Portrait · 10. Oktober 2021
Workshop mit Kathrin
Couples / Portrait · 20. August 2021
Save the Date Shooting mit Sophia & Niklas
Couples / Portrait · 01. August 2021
Save the Date .....mit Kim & Philipp
Kim & Philipp heiraten im nächsten Jahr April. Vorher haben wir noch ein Save the Date Shooting gemacht. So wissen die zukünftigen Brautpaare, wie ich fotografiere und wie sie sich vor der Kamera geben können.
Couples / Portrait · 14. Februar 2021
Schneeshooting mit Melissa & Magnus
Spontan und bei Sonnenschein haben wir uns kurzfristig entschlossen ein Schnee Shooting zu machen. Wer weiß, wann es das nächste Mal wieder so viel Schnee geben wird.
Couples / Portrait · 16. November 2020
Couples / Portrait · 14. November 2020
Couples / Portrait · 02. September 2020
Couples / Portrait · 09. August 2020
Alle paar Wochen treffe ich mich mit Marion ( Marion Grube Photography ) , Jule Lauterbach ( JL Passion) und Sinah Dumpe ( Brautraum) zu unserem monatlichen Stammtisch. Spontanität ist alles oder? Erst eine runde Schwimmen und dann Fotos machen. Natürlich und authentisch, ungeschminkt und das Haar noch feucht. Sind die Bilder nicht toll geworden? Das Licht war echt traumhaft an diesem heißen August Abend.
Couples / Portrait · 15. Februar 2020
Der Start in die Saison 2020 ist gemacht. Ich habe mich Linda & Sven zum Save the Date Shooting verabredet. Die beiden sind aktuell dabei ihre Einladungskarten zu gestalten. Was liegt da näher als das Schloss in Senden. Der Park gibt so viele Möglichkeiten her um wunderschöne Bilder festzuhalten. Mit von der Partie war Amy die Australien Shepherd Hündin der Beiden. Seht selbst....