Das bin ich....... lebenslustig, kreativ, spontan, reiselustig.......und noch viel mehr


Das bin ich,

Kerstin 52 Jahre alt, verheiratet, 2 Kinder, 2 Bonuskinder, 1 Hund, ein Kater, ein Lurch und mehrere Frösche 

Gassenentdeckerin

Ich liebe es durch einsame Gassen zu schlendern, hier und da ein paar Bilder zu machen. Impressionen einfangen, mit meiner Kamera natürlich.

Perfektionistin

Es muss alles stimmen, aufeinander angestimmt sein, Farbe, Muster, Linie... es muss passen

Italien, mein Land.

Ob Toskana, Ligurische Küste oder Adria. Ich liebe das Land, die Leute, das Essen und die Sprache .



Toskanaträumerin

Wann ist es endlich wieder soweit. Toskana , eine traumhafte Region. Leckeren Wein, leckeres Essen, wunderschöne Orte

Leuchtturm Fotografin

Ohne ihn gehts gar nicht an der See. Ich fotografiere ihn von allen Seiten. Ich liebe Leuchttürme, sie haben so was Sicheres an sich.

Milchkaffee Schlürferin

Kaffe mit viel Milch und natürlich Milchschaum darf nicht fehlen.

Weingenießerin

Im Sommer weiß, im Winter Rot. Goldmuskateller und Lagrein sind meine Lieblingsweine



Inseln haben etwas Besonderes für mich. einige dürfe ich schon besuchen. Sylt, Borkum, Texel und Ameland. Wobei Ameland meine Lieblingsinsel ist. Mindestens einmal im Jahr muss ich dahin.

Beobachterin

Menschen beobachten, wer macht das nicht. Fotografieren, ganz unentdeckt, das macht mir Spaß

Salzluftschnupperin

Mögt ihr auch den Geruch der Nordsee. Man schmeckt das Salz auf den Lippen.

Strandläuferin

Stundenlang am Strand entlanglaufen mit den Hunden.

Kilometer über Kilometer zurück legen. Später dann leckere Bitterballen mit Senf essen, dazu ein lecker Bierchen. Mhmm so schmeckt Holland



Abby, unser jüngstes Familienmitglied.

Im September wird sie nun 5 Jahr alt und hat immer noch Quatsch im Kopf. Aber dafür kann man sie nur lieb haben.

Bergerklimmerin

Südtirol, mein anderer Lieblingsort. Der perfekte Gegensatz zum Meer. Berge, Wälder, Seen...entspannen, genießen, abschalten.

Kulinarische Verwöhnerin

Mittlerweile liebe ich es zu kochen. das war nicht immer so. Ich lade gerne Gäste ein und freue mich auch, wenn unerwartet jemand vor meiner Tür steht.




Frühaufsteherin

Ich mag nicht lange schlafen, denn ich habe Angst etwas zu verpassen. Den Sonnenaufgang, das perfekte Licht, das perfekte Bild.

Sonnenuntergang-genießerin

und da ist es genauso. Immer wieder neue Wollkenbilder, Lichtstimmungen, das perfekte Bild. Jedesmal auf ein Neues.

Türensammlerin

ich liebe es alte Türen zu fotografieren

Marktschlenderin

Was gib es schöneres in Italien, in Kroatien über den Markt zu schlendern. Fische, Obst und viele Gewürze. Dir muss ich fotografieren



Ich hoffe ich konnte euch einen kleinen Einblick über mich gewähren...

Eure  Kerstin Steigerwald