Feedback


Paare


 Wir hatten mit Kerstin ein tolles Paarshooting in der Westruper Heide und wir können nur sagen, es sind tolle absolut natürliche Fotos entstanden. Wir haben uns jederzeit wohl und gut aufgehoben gefühlt. Danke für das tolle Shooting und die schnelle Bearbeitung der Bilder, welche wir bereits am selben Tag im Postfach hatten.

- Theresa & Stefan - 

Kerstin ist eine tolle Fotografin und sehr sympathische Person.

Wir sind froh sie für unsere Hochzeit arrangiert zu haben.

- Lena & Nils -


Liebe Kerstin!

Danke für diese wundervolle Galerie und die toll getroffenen Momente. Ich bin begeistert. Danke dafür !!!

- Jessica -


Hochzeit


Wir haben vor kurzer Zeit geheiratet und halten schon jetzt die Bilder in der Hand! Sie sind einfach wunderschön!!! Während den Shootings haben wir uns sehr wohl bei Kerstin gefühlt und sie hatte super tolle Ideen!! Es hat einfach Spaß gemacht! Wir können uns an dieser Stelle nur noch mal ganz herzlich bei dir bedanken Kerstin !!

- Julia & Philipp -


Wunderschöne Fotoreportage. Kerstin ist eine ganz liebe professionelle Fotografin mit einem großen Herz. Wir sind begeistert von den Fotos. Auch das einbinden unseres Hundes Amy hat hervorragend geklappt. Lieben Dank nochmal für die tollen Foto Begleitung, wir würden uns immer wieder so entscheiden :-)

- Linda - Sven -


Wenn wir könnten, würden wir Kerstin mehr als „nur 5 Sterne“ geben, denn die hat sie sich mehr als verdient.

Bereits der erste Kontakt sowie das darauffolgende Kennenlernen waren super sympathisch. Wir hatten von Anfang an das Gefühl bei Kerstin super aufgehoben zu sein, um an unserem besonderen Tag tolle Erinnerungen eingefangen zu bekommen. Die bis dahin bereits gesichteten Fotos auf ihrer Homepage von anderen Paaren, sprachen ja schon für sich :) ...also freuten wir uns total auf die fotografische Begleitung vor unserer standesamtlichen Trauung.

Und was sollen wir sagen, - Kerstin hat all unsere Erwartungen übertroffen. Die Zeit mit ihr war einfach klasse - man hatte nicht das Gefühl fotografiert zu werden oder gar noch im Mittelpunkt des Geschehens zu stehen ;-) ...wir hatten eine Menge Spaß und jeder Wunsch wurde erfüllt.

Beim späteren sichten der Bilder haben wir uns zu 100% wiedererkannt - was will man bitte mehr, als natürlich wirkende Bilder von einem doch alles andere als normalen Tag?!

Kerstin, mit dir ? Immer wieder gerne!

-Lynn & Marian -


Babybauch


Danke, danke, danke.

Die Bilder sind wirklich mehr als toll geworden. Solche Erinnerungen sind einfach unbezahlbar.

 

- Jule & Christoph -


Kerstin weiß genau den richtigen Moment einzufangen. Die Auswahl an Kleidern für das Babybauchshooting ist sensationell. Für jeden etwas dabei. 

- Vanessa & Luis -


Positiv: Preis-Leistungs-Verhältnis, Professionalität, Qualität, Reaktionsschnelligkeit bei Anfragen

Kerstin ist eine super emphatische Fotografin und macht unglaublich tolle Bilder! Sie hat immer wieder neue Ideen und lockert dir Stimmung auch immer gut auf! Wir freuen uns auf weitere Bilder von Ihr!! Danke

- Arijane & Chris -


Wir hatten Kerstin für unsere Hochzeit gebucht. Nach dem Vorgespräch war uns klar, dass es Kerstin werden soll. Sie war uns sofort sympathisch. Kerstin hat uns in der Kirche und anschließend während des Paarshootings begleitet. Es war eine sehr angenehme und offene Atmosphäre. Die Fotos sind super schöne geworden. Kerstin war auch sehr schnell mit der Bearbeitung der Bilder. Wir sind sehr zufrieden. Ich würde Kerstin auf jeden fall wieder buchen. Auch hatten wir den Wunsch geäußert, dass unser Hund mit auf die Fotos soll. Das war gar kein Problem. Jeder Wunsch wird versucht umzusetzen. Vielen Dank das du unseren besonderen Tag in so wundervollen Bildern festgehalten hast!

Friederike & Ralf




Location für eure Hochzeit gesucht??

Das Lauschig in Havixbeck