Babybauch · 12. März 2022
Babybauchshooting mit Tania im Sonnenuntergang
Babybauch · 16. Januar 2022
Babybauchshooting mit Anne & Julian
Babybauch · 15. Januar 2022
Babybauchshooting mit Christina & Max
Wedding · 18. Dezember 2021
Verena & Dominik
Im Dezember haben Verena & Dominik in Coesfeld geheiratet. Trotz klirrender Kälte haben die beiden wacker durchgehalten.
Babybauch · 20. November 2021
Babybauchshooting
Bald kommt Nachwuchs.....
Business · 06. November 2021
Shooting mit Laura, einer tollen Tierfotografin
Eigentlich wollte ich ein paar schöne Fotos von meiner Lobbi Hündin Paula und Abby meiner Miniamerican Shepherd Hündin haben. Und so habe ich dann auch ein Shooting mit Laura und ihrer Hündin Luna gemacht. Seht selbst..
Couples / Portrait · 10. Oktober 2021
Workshop mit Kathrin
Wedding · 10. Oktober 2021
Workshop mit Mel
@friendsandinspirationworkshop von @melendephotography & @kathrinkrok Settings Deko: @julija_dekoliebe Strauß und Flowercrown: @bluetenreich_florist Bridaldress: @allaroundyou_ac Hut: @hatsnroses Paar Wedding: @viktoriakobielusz @martinboros
Family · 23. August 2021
Familienshooting am Schloss Senden
Zwei Jahre ist es nun her dass ich Christina und Thorsten vor meiner Linse hat. Jetzt gab es eine Wiederholung am Schloss Senden
Wedding · 22. August 2021

Mehr anzeigen