Paare & Portraits

Paare & Portraits · 20. August 2021
Save the Date Shooting mit Sophia & Niklas
Paare & Portraits · 14. Februar 2021
Schneeshooting mit Melissa & Magnus
Spontan und bei Sonnenschein haben wir uns kurzfristig entschlossen ein Schnee Shooting zu machen. Wer weiß, wann es das nächste Mal wieder so viel Schnee geben wird.
Paare & Portraits · 16. November 2020
Paare & Portraits · 14. November 2020
Paare & Portraits · 02. September 2020
Paare & Portraits · 09. August 2020
Alle paar Wochen treffe ich mich mit Marion ( Marion Grube Photography ) , Jule Lauterbach ( JL Passion) und Sinah Dumpe ( Brautraum) zu unserem monatlichen Stammtisch. Spontanität ist alles oder? Erst eine runde Schwimmen und dann Fotos machen. Natürlich und authentisch, ungeschminkt und das Haar noch feucht. Sind die Bilder nicht toll geworden? Das Licht war echt traumhaft an diesem heißen August Abend.
Paare & Portraits · 26. Juli 2020
Auch Fotografen müssen sich weiterbilden. Hier bei einem Workshop von Kathy & Chris Photography in der Westruper Heide. Eine wunderschöne Location um dort Bilder zu machen. Kathi & Chris kenne ich mittlerweile schon 5 Jahre und ihre Workshops bereichern immer wieder meine Arbeit als Fotografin. Seht selbst...mit Evi & Felix aus Münster haben wir ein sympathisches Pärchen fotografieren dürfen.
Paare & Portraits · 01. März 2020
Paare & Portraits · 15. Februar 2020
Der Start in die Saison 2020 ist gemacht. Ich habe mich Linda & Sven zum Save the Date Shooting verabredet. Die beiden sind aktuell dabei ihre Einladungskarten zu gestalten. Was liegt da näher als das Schloss in Senden. Der Park gibt so viele Möglichkeiten her um wunderschöne Bilder festzuhalten. Mit von der Partie war Amy die Australien Shepherd Hündin der Beiden. Seht selbst....
Paare & Portraits · 13. April 2019
Im April war ich wieder ein Einblick Fotografie in Emsdetten. Lisa & Hatice haben dort einen Hochzeitsworkshop gegeben. Den theoretischen Teil habe ich mir gespart und den praktischen Teil in vollen Zügen genossen :-) Ein Pärchen und ein Brautpaar waren diesmal unsere Fotoopfer. Seht selbst was für tolle Bilder entstanden sind.