Paare · 06. August 2020
Alle paar Wochen treffe ich mich mit Marion ( Marion Grube Photography ) , Jule Lauterbach ( JL Passion) und Sinah Dumpe ( Brautraum) zu unserem monatlichen Stammtisch. Spontanität ist alles oder? Erst eine runde Schwimmen und dann Fotos machen. Natürlich und authentisch, ungeschminkt und das Haar noch feucht. Sind die Bilder nicht toll geworden? Das Licht war echt traumhaft an diesem heißen August Abend.
Paare · 26. Juli 2020
Auch Fotografen müssen sich weiterbilden. Hier bei einem Workshop von Kathy & Chris Photography in der Westruper Heide. Eine wunderschöne Location um dort Bilder zu machen. Kathi & Chris kenne ich mittlerweile schon 5 Jahre und ihre Workshops bereichern immer wieder meine Arbeit als Fotografin. Seht selbst...mit Evi & Felix aus Münster haben wir ein sympathisches Pärchen fotografieren dürfen.
Hochzeiten · 04. Juli 2020
Am Wochenende wurde ich spontan für ein kleines Shooting gebucht. Die Mädels vom Reiterverein wollten einer Reitfreundin etwas Gutes tun und sie mit Ihrem Pferd zur standesamtlichen Trauung überraschen. Durch Corona hat sich alles verändert. Spontan bin ich dann nach Havixbeck gefahren und habe Özlem & Till gemeinsam mit den Reitermädels überrascht. Das Gesicht von Özlem hättet ihr sehen müssen als Carolina ( ihr Reitpferd) um die Ecke kam. So überwältigend. Die Überraschung...
Hochzeiten · 21. März 2020
Die erste Hochzeit im Jahr 2020. Corona Zeit. Im kleinsten Familienkreis heirateten Elke und Heiko auf Schloß Buldern.
Paare · 01. März 2020
Paare · 15. Februar 2020
Der Start in die Saison 2020 ist gemacht. Ich habe mich Linda & Sven zum Save the Date Shooting verabredet. Die beiden sind aktuell dabei ihre Einladungskarten zu gestalten. Was liegt da näher als das Schloss in Senden. Der Park gibt so viele Möglichkeiten her um wunderschöne Bilder festzuhalten. Mit von der Partie war Amy die Australien Shepherd Hündin der Beiden. Seht selbst....
Business · 24. November 2019
Heute war ich mit Melanie von Caccavo Concepts unterwegs in Münster.
Babybauch · 10. November 2019
Anfang November habe ich nach lnger Zeit Lynn & Michael wieder gesehen. Die Beiden habe ich bereits an ihren Kirchlichen Hochzeit begleitet. Nun werden die Beiden in 2020 Eltern und haben ein Babybauchshooting bei mir gebucht. Im Schoßpark von Senden sind diese herbstlichen Bilder entstanden.
Babybauch · 21. September 2019
An der schönen und romantischen Burg Vischering, haben ich mit Laura und ihrer Familie ein Babyshooting gemacht.
Hochzeiten · 06. September 2019
Auf Burg Hülshoff in Havixbeck haben Sina & Sven geheiratet. Bei strahlenden Sonnenschein haben Beide um die Wette gestrahlt.

Mehr anzeigen