Hochzeiten · 06. August 2019
Am Sonntag war ich mal wieder bei Kathi & Chris Photography. Der Workshop fand am wunderschönen Heidegebiet in Haltern statt. Hier war ich mit meinen Brautpaaren schon öfters. Seht selbst was für romantische Bilder dort entstanden sind.
Hochzeiten · 03. August 2019
Sabrina hatte im Frühjahr ein After Wedding Shooting bei mir gewonnen. Sie ist selber Fotografin in Wttringen und macht auch wunderschöne Hochzeitsbilder.
Hochzeiten · 22. Juli 2019
Ende Juni war ich mal gast nicht Fotografin. Arijane & Chris hatten mich zu ihrer freien Trauung in der großen Teichsmühle in Dülmen eingeladen. Seht selbst...
Hochzeiten · 22. Juni 2019
Mein Traum war es immer schon ein Weddingshooting im Lavendelfeld zu machen. Nach langem warten hat es endlich geklappt. Seht selbst.
Hochzeiten · 18. Mai 2019
Heute haben Delia & Simon kirchlich in Münster geheiratet. Das Brautpaarshooting haben wir in Münster im Haus Rüschhaus gemacht. Seht selbst...
Hochzeiten · 11. Mai 2019
Kennt ihr den Germania Campus in Münster? Factory Hotel? Aufgrund des angekündigten Regens haben wir unser Brautpaarshooting auf den Germania Campus verschoben. Altes Gemäuer, Rost und Wasser sind hier einige Elemente die ihr in den Bildern wiederfindet. Eine etwas andere Location um Hochzeitsbilder zu machen, aber ich muss sagen. Es war toll. Seht selbst ....
Paare · 09. Mai 2019
Hochzeiten · 03. Mai 2019
Paare · 13. April 2019
Im April war ich wieder ein Einblick Fotografie in Emsdetten. Lisa & Hatice haben dort einen Hochzeitsworkshop gegeben. Den theoretischen Teil habe ich mir gespart und den praktischen Teil in vollen Zügen genossen :-) Ein Pärchen und ein Brautpaar waren diesmal unsere Fotoopfer. Seht selbst was für tolle Bilder entstanden sind.
Hochzeiten · 31. März 2019
Im Frühling blühen die Kirschbäume wieder. Dahab habe ich ein kleines Styleshoot auf die Beine gestellt. Seht selbst...

Mehr anzeigen